Besuchen Sie uns beim „Offenen Werkstor Hall in Tirol“

Wie werden Verpackungen aus Karton eigentlich hergestellt? Welcher Aufwand und welche Arbeitsschritte stecken dahinter? Das und noch viel mehr können nun Interessierte bei einem exklusiven Werksbesuch bei Dinkhauser Kartonagen in Hall im Rahmen der Aktion „Offenes Werkstor Hall in Tirol“ entdecken.

Am 14. April feiert das Offene Werkstor Hall in Tirol seine Premiere: Industrie- und Gewerbebetriebe in und um Hall öffnen ihre Tore für Besucher. Im Rahmen der vom Stadtmarketing Hall in Tirol initiierten neuen Veranstaltung können Interessierte bei perfekt geplanten und organisierten Touren hinter die Kulissen der Betriebe blicken.

Die Anmeldung für die limitierten Plätze endet am 6. März. Erklärtes Ziel der Veranstaltung, welche vom Stadtmarketing Tirol und Partnern initiiert wird: Industrie- und Gewerbebetriebe der Region und ihre Tätigkeitsfelder einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen.

Alle Informationen und Anmeldung unter:

http://www.offeneswerkstor.at/

Ihr Weg zu uns

Dinkhauser Kartonagen Deutschland