Dinkhauser Lager wurde zur Malhalle für Kinder

Im gesamten Gewerbegebiet Barbing wurde am 27. Juni 2009 ein Tag der offenen Tür veranstaltet. Auch Dinkhauser Kartonagen hat sich zum ersten Mal in Barbing der Öffentlichkeit präsentiert und für Kinder und Junggebliebene einen Maltag durchgeführt.
Die Kinder durften sich aus dem joyPac Sortiment einen Artikel aussuchen und diesen nach eigenen Ideen bemalen, bekleben und natürlich als Andenken mit nach Hause nehmen. Unterstützt wurde die Aktion von Frau Waltenberger und Ihren kreativen Bastelideen und der Firma Geotec, die die benötigten Malfarben für die Kinder gesponsert hat.
Die "Großen" konnten sich bei einer Führung durch das Lager über die Firma Dinkhauser und deren Produktvielfalt informieren. Auch der Barbinger Bürgermeister Herr Höchstetter in Begleitung einer Blaskapelle stattete den Betrieben einen Besuch ab und zeigte sich von unserer Aktion begeistert. Der gesamte Erlös aus Getränke- und Artikelverkauf wurde an den VKKK gespendet, der krebskranke und körperbehinderte Kinder unterstützt.

Ihr Weg zu uns

Dinkhauser Kartonagen Deutschland