Glücksmomente gewonnen

Die Standortagentur Tirol greift das Zukunftsthema Lebenszufriedenheit auf und macht die Potentiale in Tirol sichtbar. Für die Wirtschaft und die Menschen in Tirol. Für jene, die nach Tirol kommen und sich hier wohlfühlen. Für alle, die sagen: Zum Glück Tirol.

Im Oktober wurden Tiroler Unternehmen eingeladen am Foto-Wettbewerb "Glücksmomente" teilzunehmen. Einige unserer Lehrlinge haben an diesem Wettbewerb teilgenommen und Ihre persönlichen "Glücksmomente in der Lehrlingsausbildung" auf einem Foto festgehalten.

Es freut uns besonders, dass das Foto von Theresa Laimgruber , Lehrling im Bereich Buchbinderei, von der Jury ausgewählt wurde und somit für den "Zum-Glück-Tirol" Fotokalender 2013 verwendet wird.

Zum Bild:
„Glücklich, weil ich mit Menschen arbeiten darf, die anders sind“,
sagt Theresa Leimgruber, Lehrling bei Dinkhauser Kartonagen aus Hall in Tirol. Theresa wird dort im Lehrberuf Buchbinderei und Kartonagenwarenerzeugung ausgebildet. In ihrer Abteilung ist auch das Foto von Benedikt entstanden. „Verpacken mit Weitblick“ – ein Versprechen, das Dinkhauser Kartonagen auch seinen Mitarbeitern gegenüber abgibt.

Ihr Weg zu uns

Dinkhauser Kartonagen Deutschland