Offenes Werkstor 2016 - ein voller Erfolg!

In Österreich bislang einzigartig, bot das „Offene Werkstor Hall in Tirol“ 600 Besuchern einen außergewöhnlichen Blick hinter die Kulissen namhafter Betriebe aus der Region.
Auch Dinkhauser Kartonagen begrüßte fast 100 Besucher am 14. April in ihrer Produktion.

Bereits im Vorfeld war die Aufregung groß  und die Gäste wurden freudigst vom Dinkhauser-Team erwartet. In vier Gruppen aufgeteilt, konnten die Besucher Einblicke in die Geschichte des Familienunternehmens und in die Produktion von Verpackungen erhalten. Alle waren beeindruckt von Vielfalt, Größe und Nachhaltigkeit des Unternehmens.
Wir, das Team, haben uns sehr über das Interesse und den regen Austausch mit unseren Nachbarn gefreut.

Natürlich hoffen wir, dass auch der eine oder andere Dinkhauser als interessanten Arbeitgeber entdeckt hat. Mehr zu Ausbildung und Karriere bei Dinkhauser können Sie hier auf unseren Karriereseiten erfahren.

Ihr Weg zu uns

Dinkhauser Kartonagen Deutschland